Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein bisschen Nostalgie für Sparfüchse...

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Tagebuch eines Ausländers, der eine Woche mit weniger als 20 USD fürs Essen überstand:
 
Dieser Moskito aber nicht. ;) Hat auch meines Wissens nix mehr mit Kuba zu tun, zeigt aber noch gelegentliches Interesse in fachgerechten Facebookgruppen.
 
Moskitos sind in Kuba keine Ausländer, sondern dort heimisch...
Apropos, grad mit A-Moll gevideochattet: Sie meinte, gestern habe es eine Moskito-Invasion gegeben und sie hätte sie erfolgreich mit dem von mir mitgebrachten Autan tropical vertrieben. "El espray cubano no sirve para nada."
 
Zurück
Oben