Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Eigentümer/Betreiber von Casa Particular gesucht

Registriert
26 März 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Hallo alle zusammen,

ich bin auf Suche nach jemandem, der in Deutschland lebt, aber mit der Familie/Freunden ein Casa Particular in Kuba betreibt und evtl. Tipps und Erfahrungen in Sachen Organisation, Zahlung, Steuern etc. mit mir in einem privaten Chat teilen möchte.

Bitte gerne melden, wer an einem Austausch interessiert ist.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
 
Zurück
Oben