Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eigenes Fahrzeug in Kuba

In China bestellt, nach Deutschland liefern lassen und dann mit Emons weiter nach Kuba…
Scheiss Bloqueo. Ich bekomme die Chinesen nicht dazu direkt nach Kuba zu liefern. Mit den unterschiedlichsten Begründungen.
Jetzt auch die Inder, Ivermectin, 100 Pillen, 14 USD. Versand 80 USD mit DHL, später abgesagt, angeblich embargo. Nach D geht auch nicht.
 
(Ich möchte es nicht beschreien, aber wir sind auf der neunten Seite dieses über zwei Monate alten Themas und immer noch absolut on-topic! :p )
 
IMG-20220715-WA0014.jpg
 
Trotzdem ich weiterhin begeisterter Nutzer von Elektro Roller/ Fahrrad/ Bootsmotor bin, kann ich diesem Herrn nur
zustimmen. Die Preise die Kubaner bereit sind zu zahlen für 50 Jahre alte MZ sagen ein übriges.

FZzDG_KWIAYjqZ3.jpg
 
Nicole macht gerade den Führerschein.

IMG-20220912-WA0014.jpg
 
Zurück
Oben