Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eigene "Show" für DSK in Frankreich??

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist da los bei unseren Nachbarn in Frankreich? Der ehemalige Chef des Internationalen Währungsfonds und ehemaliger aussichtsreicher Kandidat für den französichen Staatspräsident bei einer Wahl, Dominique Strauss-Kahn, durfte sich zur besten Sendezeit in Frankreich zu seinem moralischen Fehltritt äußern.

Ja - moralischer Fehltritt - so hat er seinen Seitensprung genannt; eine freundliche Umschreibung. Nun wird man niemals mehr so richtig klären können was da tatsächlich passiert ist. Die Vermutung, dass Dominique Strauss-Kahn auf einen absichtlichen Fehltritt reingefallen ist, kann man aber nicht so ganz vom Tisch wischen. In der Szene war es wohl bekannt - außer vielleicht bei seiner Ehefrau? - dass er bei Gelegenheiten zu einem kleinen Sexabenteuer nicht gerne nein sagt. Da ist es doch ein leichtes, rechtzeitig vor Beginn des offzilellen Wahlkampfes seinen Gegner auszuschalten.

Nachdem seine Termine und vermutlich auch seine Hotelaufenthalte ja frühzeitig zu buchen sind, kann man sich entsprechend vorbereiten und ausloten in welchem Hotel ggfls. ein geeignetes Zimmermädchen die Rolle übernehmen könnte. Ich denke, da haben sich die Gegner intensiv damit beschäftigt und eine Schwäche des Gegners - die nicht auf politischer Ebene lag - eiskalt ausgenutzt!!??

mfg
 
Zurück
Oben