Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Ehemalige Gastarbeiterin finden

Sch.eidi

Neuer Nutzer
Registriert
29 Aug. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu im Forum und suche eine ehemalige Gastarbeiterin, die 1986/87 in Rostock im VEB Jugendmode gearbeitet hat.Vielleicht kann mir jemand Tips geben?Vielen Dank,!
 
Hallo @Sch.eidi und herzlich willkommen hier im Forum,

hast du vielleicht ein paar mehr Infos? Ist sie zurück nach Kuba gegangen oder evtl. in Deutschland geblieben? Ein Name oder eine Adresse oder zumindest eine Stadt würden bei der Suche weiterhelfen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
 
Dankeschön, ja sie heißt Virhing Ossoria( die Schreibweise ist bestimmt nicht richtig . Sie müsste jetzt 60 Jahre alt sein und hat eine Schwester Olaria. Beide haben in Rostock VEB Jugendmode gearbeitet, damals war sie 28 Jahre alt. Ich schaue morgen nach einem Foto, da ich sie nie vergessen habe, wüsste ich gerne , was aus ihr geworden ist.
 
Leider nein, wir hatten noch eine Dolmescherin Marlies hiess sie,Da ich noch so jung war , hat man nicht soviel gefragt, leider.Vielleicht gibt es ja irgendwo Gastarbeiter Treffen oder eine Anlaufstelle von den Gastarbeitern aus Rostock?
 
Zurück
Oben