Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

EHEC-Entschädigung für Bauern?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was soll man davon halten. die Europäische Union plant jetzt finanzielle Hilfen für die geschädigten Bauern wegen EHEC. Natürlich ist der Schaden groß und da gibt es viele, denen durch die Krise die Existenz bedroht ist. Aber wie will man das denn gerecht verteilen? Wer weiß denn wer verkauft hat und wer nicht. Es ist ja nicht so, dass gar kein Gemüse o.ä. mehr verkauft wurde.

Das wird ein spannender Vorgang und eine spannende diskussion wenns irgendwann daum geht wer die Zeche bezahlt: ich denke da kommt Deutschland nicht so leicht aus der Schlinge! Ist auch schwer zu beurteilen ob da wirklich was schief gelaufen ist, aber die Warnungen mussten sicherlich sein!
 
Zurück
Oben