1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EHEC-Entschädigung für Bauern?

Dieses Thema im Forum "Politik und Wirtschaft" wurde erstellt von Meisterkeks, 8 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    was soll man davon halten. die Europäische Union plant jetzt finanzielle Hilfen für die geschädigten Bauern wegen EHEC. Natürlich ist der Schaden groß und da gibt es viele, denen durch die Krise die Existenz bedroht ist. Aber wie will man das denn gerecht verteilen? Wer weiß denn wer verkauft hat und wer nicht. Es ist ja nicht so, dass gar kein Gemüse o.ä. mehr verkauft wurde.

    Das wird ein spannender Vorgang und eine spannende diskussion wenns irgendwann daum geht wer die Zeche bezahlt: ich denke da kommt Deutschland nicht so leicht aus der Schlinge! Ist auch schwer zu beurteilen ob da wirklich was schief gelaufen ist, aber die Warnungen mussten sicherlich sein!
     

Diese Seite empfehlen