Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Edelweiss Air

Coro

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
129
Hat jemand von euch Erfahrung mit Edelweiss Air?
Zurück - Havana
 
Ja ich, fliegt ja ab Zuerich. Bin ich früher öfter geflogen, aber seit sie mir im April den Flug storniert haben, nutze ich die nicht mehr.
Ist ein Ferienflieger so wie Condor, d.h. wenn die Kiste nicht ausreichend voll ist, wird einfach storniert.
Der Service ist aber gut, und die Rückerstattung kam in weniger als einer Woche.
Wenn Sie dann fliegt, kannst du kurz vor Abflug Gebote für die Business oder Comfort Class abgeben und damit sind sie dann wieder sehr günstig.
Gehört zur Swiss, und die gehört wiederum zur Lufthansa
 
Wenn es günstig ist warum nicht. Von Hamburg nach Zürich ist auch nur 1 Stunde Flug. Aber wie gesagt, die Stornieren sehr schnell so wie Condor. Nun erst mal den 15.11. abwarten.
 
Welche flug Airlines hat in der letze zeit flug nicht storniert....
ich frag weil mit LX Flugnummer fliegen wird aber durch geführt von edelweiss.
wie oft die stornierung.
 
Saludos, Condor hat meinen Flug für heute am Donnerstag vorige Woche Storniert uns nun warte ich bis 15.11. was passiert und werde dann neu Buchen für Januar oder Februar. In Varadero warten sie schon, aber was soll man machen.
 
Zurück
Oben