Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Echte Gefühle oder doch nur aufs Geld aus.........??

Das war jetzt aber nicht gerade hilfreich!
Denk daran Tina mein Angebot steht trotzdem noch.
Kannst mir ja eine PN schicken.
 
Aber es war wenigstens mal ehrlich! Siggi. willst du dir in Varadero den Tag verderben? Genieß deine Reise und verlieb dich bloß nicht!
 
Nein ich verliebe mich nicht da ich verliebt bin in meinem Mann schon 28 Jahre!
Er war immer mit in Kuba,aber der Flug macht ihn zu schaffen.
Ich fahre ja sowieso nach Varadero da einige Freunde mitkommen und Varadero sehen wollen.
Ansonsten zieht mich da nichts mehr hin.
 
Hey, das freut mich zu horen, 28 Jahre lang in deinen Mann verliebt! Das hatte ich mir immer gewünscht. Ich war nur mal ca 7 Stunden in Varadero und bin dabei schon auf die bekannten seltsamen Paarkonstellationen gestoßen ansonsten war da nichts interessantes. Wegen einem schönen Strand würde ich nicht so lange fliegen, aber mein exmann wollte eben auch mal Varadero sehen
 

Oh jetzt wird gezickt wie latinobabe05... wie lange ist sie hier noch angemeldet?

@girasol was ist denn drüben los?????
aber interessant, dass man mich der Lüge und Unterstellung bezichtigt und dann auf einmal doch zugeben muß, dass man selber gelogen hat.
 
Ja früher war es in Varadero noch anders,aber das ist lange her.
Ich finde Playa del Este auch so schön.
Und wegen dem Strand würde ich auch nicht so weit fliegen,denn im Sommer ist es im Garten auch sehr schön.
Ja aber wir sind schön länger zusammen girasol.
Wenn wir in Varadero waren früher dann waren wir immer im Barlovento.
Das Bild ist noch von diesem Januar. Das Hotel erkannte ich noch,aber alles andere ist nicht mehr das was es mal war.
Siggi
p10101206mew9l7zn1.jpg
 
Drüben ist auch nichts mehr los. Sie hatte sich gerade wieder eingeklinkt und gegen das böse Forum protestiert und postuliert, dass sie in so einem nicht mehr schreiben wolle als ich es las und nur erwähnte, dass dann ja alles gut wäre- schwupps war sie weg. Aber da ich jetzt schon den zweiten Tag krank im Bett liege und es mich interessierte hab ich mal recherchiert. Tina kommt wie sie schreibt aus Linz und hat sich in Varadero verliebt, latinobabe aus Wien und war in Trinidad zugange. Entweder eben doch zwei verschiedene Personen oder 2 mal der gleiche fake mit verschiedenen Namen und leicht abgeänderter Geschichte, ist ja auch egal
 
Na das war ja heute eine schöne Freizeitgestaltung an meinem Ruhetag.
Schade ich hätte gern noch eine Antwort erwartet wegen Varadero und Freund besuchen.
Jetzt ist es aus mit Spionage spielen,na gut dann nicht!
Siggi:mad:
 
AMIGA-Syndrom.
@girasol die Parallelen sind einfach sehr groß, zu einer anderen Österreicherin, die hier angemeldet war und sich wegen der Sprüche, die ihr vor Augen geführt haben, dass sie es selber schuld ist/war, wieder abgemeldet hat.
Das muss ich leider korrigieren. Ihr wurde höchstens vor Augen geführt, wie man sich wichtig machen und herab lassen kann, mit seltsamen Argumenten herum zu werfen.
@tina1963 wenn ein cubano für dich der grösste Liebhaber ist, dann frag ich mich nur, was für Luschen du vorher hattest. cubis sind da nicht sehr ausdauernd.
Ich bitte Dich ein letzes Mal, solche provozierenden Aussagen zu unterlassen.

Das habe ich genau gewusst Varadero.
Und wie viele Frauen hatte er wohl schon?
Aber blond bist Du nicht oder doch!
Ich bin ja auch blond aber nicht blöde,denn Varadero ist ein Sexloch für Kubis und blonde Frauen.
SiggiLuschen ich lach mich hier wieder mal weg!

Siggi, wenn Du etwas liest, das jemand provozierend auffassen könnte, dann wiederhole es bitte nicht.

hab von Falko schon gehört, dass sie in dem anderen Forum nichts mehr gepostet hat, weil sie dort wohl direkt zerrissen wurde.....
Wo lernt man denn so zu schreiben / sprechen? Ist das Deine normale Mundart?



Ich bitte Dich genau wie alle anderen, weder Abkürzungen noch Anmerkungen zu verwenden, die jemanden persönlich treffen.

Oh jetzt wird gezickt wie latinobabe05... wie lange ist sie hier noch angemeldet?
Bis Du und Falko sie verekelt haben...
 
Das verstehe ich jetzt leider nicht.
Es ist doch nicht auszuhalten wenn jemand in dem Alter so ein Blödsinn schreibt.
Was soll man da denn bitte darauf antworten,ich hätte am liebsten noch was ganz anderes geschrieben cheffe.
Mir egal ob Du mich jetzt auch kickst ,aber das war mehr als nur Schwachsin.
ZB Varadero und Rettungsschwimmer und keinen Kontakt zu den Turis und dadurch kein Geld für Mutti.
Mano cheffe sollen wir das alles so hinnehmen?
Und dürfen wir nicht die ganz ehrliche Meinung haben?
Da platzt mir fast der Ar....,,,sind wir hier alle so blöd oder was?
Und das mit Luschen fand ich ok.
Der beste Liebhaber hahaha
Siggi


Siggi, wenn Du etwas liest, das jemand provozierend auffassen könnte, dann wiederhole es bitte nicht.
Das war nicht provoziert das war die Wahrheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben