Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Driver y YiYe

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
85
Hallo zusammen

Ich war 2007 mit 19 Jahren das erste Mal in Kuba. Drei Jahre später dann das zweite Mal und nochmals ein Jahr später habe ich dann ein Auslandssemester in Santiago de Cuba angehängt. Da habe ich meine Frau geheiratet und momentan sind wir hier und sparen zusammen Geld, damit wir uns in Kuba eine Zukunft aufbauen können.

Falls jemand eine super spanisch Lehrerin in Santiago braucht, oder Tipps für Studentenvisum oder Casa Particular für Langzeitaufenthalte oder sonstige Infos über Santiago, könnt ihr uns jederzeit fragen.

LG

Driver y YiYe
 
Oben