1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Driver y YiYe

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Driver, 28 Sep. 2014.

  1. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Hallo zusammen

    Ich war 2007 mit 19 Jahren das erste Mal in Kuba. Drei Jahre später dann das zweite Mal und nochmals ein Jahr später habe ich dann ein Auslandssemester in Santiago de Cuba angehängt. Da habe ich meine Frau geheiratet und momentan sind wir hier und sparen zusammen Geld, damit wir uns in Kuba eine Zukunft aufbauen können.

    Falls jemand eine super spanisch Lehrerin in Santiago braucht, oder Tipps für Studentenvisum oder Casa Particular für Langzeitaufenthalte oder sonstige Infos über Santiago, könnt ihr uns jederzeit fragen.

    LG

    Driver y YiYe
     

Diese Seite empfehlen