Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dringend

Turbine55

Neuer Nutzer
Registriert
2 Feb. 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Ort
Köln
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen aus Köln, ich wollte am Dienstag nach Varadero fliegen, leider muss ich den Flug beruflich 2 Wochen nach hinten schieben, meine Freundin hat am Freitag den 2.6 einen Termin in der Botschaft für eine Einladung. Fliegt jemand vielleicht am Dienstag den 30.5 oder Donnerstag den 1.6 nach Varadero bzw. nach Havanna und könnte für mich die Papiere (Einverständnis Erklungen und Krankenversicherung) mitnehmen. Ich würde natürlich auch für jemanden etwas mitnehmen wenn ich fliege, was ich auch schon des Öfteren getan habe. Die Papiere würden dann von meiner Freundin abgeholt werden. Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben