Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Don Arnulfos Faden

Hardy3

Aktiver Nutzer
Registriert
18 Sep. 2018
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
In einem Faden des neuen Users Cardking, in dem es um dessen Beziehung zu Kuba und zu seiner kubanischen Freundin ging, und in dem auch ich mich zur Sache geäußert hatte, grätschte plötzlich der User Don Arnufo herein und fauchte mich mit den Worten an "wo kommst denn du her"

Als ich dann scherzhaft antwortete "von hoch vom Himmel komm ich her", antwortete der User Don Arnulfo "da kannste auch bleiben"

Darahfhin hat sich dann der Moderator Caney mit der Bitte an den User Don Arnulfo gewandt, doch den Faden des neuen Users Cardking nicht kaputt zu machen

Der User Don Arnulfo liess sich durch diese Bitte des Moderators jedoch nicht beirren und begann im Faden des Users Cardking damit, mit der Anzahl seiner Beiträge hier im Forum zu prahlen.

Da demgemäß ganz akut zu befürchten ist, dass der User Don Arnulfo auch weiterhin im Faden des Users Cardking provozieren und stören will, eröffne ich nun im Interesse des Users Card King diesen neuen Faden hier und widme ihm dem User Don Arnulfo, damit der User Don Arnulfo seine Selbstdarstellung nun hier weiter betreiben kann

Also, Don Arnulfo, was gibt's denn weiter Schönes von dir zu berichten? Welche Verdienste hast du dir denn noch im Leben allgemein und im Forum insbesondere erworben?

Hier kannst du nun frei von der Leber weg schreiben, denn dies ist der alleine dir gewidmete Faden!
 
Hardy, ich hab offenbar die Kommentare von Don Arnulfo nicht gelesen, aber irgendwie ist auch Deine Vorstellung bei mir untergegangen. Ich hab lediglich festgestellt, dass Du neu, aber direkt sehr aktiv bist... (und ich hab erst einmal eine altbekannte Person vermutet, was Arnulfos Reaktion erklären würde, sofern er den selben Hintergedanken hatte wie ich)
Deshalb versuch ich's nochmal auf die freundliche Art: gibt's ne Vorstellung von Dir??? Verrätst Du uns ein wenig über Dich?
 
...so, jetzt hab ichs gefunden... Also ich finde Arnulfos Frage durchaus berechtigt (und ja, ich hab richtig vermutet: er denkt dasselbe wie ich!!!!)
 
ooch, eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, jedoch der Schreibstil ist mit altbekannt...
Und hier für das Schäfchen:
roter-faden.jpg

Don Arnulfos Faden....
 
Darahfhin hat sich dann der Moderator Caney mit der Bitte an den User Don Arnulfo gewandt, doch den Faden des neuen Users Cardking nicht kaputt zu machen
wenn ich schrieb 'seid lieb zueinander' sind wohl beide Teile gemeint. War aber zu erwarten und hat sich wohl schon erledigt...
 
Zurück
Oben