Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dokumentenversand nach Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elisabeth

Aktiver Nutzer
Registriert
5 Nov. 2022
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
27
Hallo an alle, hat jemand eine Ahnung wie man am sichersten Originaldokumente von Havanna nach Österreich transportiert? Wir haben es geschafft, einen kubanischen Koch mit der RWR-Card für Mangelberufe zu vermitteln, für den Antrag werden jedoch Originaldokumente verlangt. Er kann aber nicht einreisen. bevor das alles genehmigt ist. Vielen Dank für eure Antworten. Elisabeth
 
Am besten wenn jemand hier her Fliegt mitgeben Und von Deutschland aus dann per Dokumenten Post nach Österreich ,
 
Hallo Elisabeth,
Familienangehörige aus Havanna werden von mir im August nach Deutschland zu Besuch kommen. Die Dokumente können wir danach nach AT senden.
Ansonsten gibt es eine DHL-Filiale in Havanna, ich hatte die Dokumente innerhalb einer Woche.
Deine Adresse kannst du mir PN zukommen lassen, bei Interesse.

LG Nika
 
Die Frage von Elisabeth ist 10 Monate alt
 
Wäre aber spannend zu erfahren, was aus dem kubanischen Koch geworden ist.
 
Wie auch immer, die Themenerstellerin scheint keinen weiteren Klärungsbedarf zu haben. Diese Thema wird geschlossen, bevor sich an der "Suppe" noch der Mund verbrannt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben