Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt Dokumentenmitnahme nach Havanna

Lobo Marino

Aktiver Nutzer
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
32
Ort
NRW
Liebe Forumsmitglieder,
wer von Euch fliegt demnaechst nach Havanna und koennte einen Umschlag mit Einladungspapieren mitnehmen? Revanchiere mich auch gerne wieder auf meiner naechsten Reise...
 
Hallo! Wir suchen genau das Gleiche :) Einladungspapiere fuer die Schwiegermama, kann jemand nach Havanna mitnehmen?
 
Das Forum hat mir als absolutem Kuba-Laien schon sehr geholfen. Wenn die Mitnahme eines Briefes alles ist, tue ich das als "Gegenleistung" gerne!

@Lobo Marino :
Der Name der Empfängerin steht groß auf dem Umschlag. Diesen gebe ich an der Rezeption im Memories Miramar ab und die Empfängerin kann ihn dort einfach abholen. Richtig? Dann machen wir das so.:)
 
Hallo MAT. Ja, so sollte das klappen!
Der Brief geht spaetestens Dienstag raus. Herzlichen Dank!
 
...wie kann man eigentlich den Titel von "Suche" in "Erledigt" aendern?
 
Gute Frage. Ich werde die nächsten Tage die gesamte Software aktualisieren. Im Anschluss ist es unweigerlich nötig viele Stellrädchen neu zu justieren. Ich werde das auf meine ToDo Liste setzen und lösen.
Sobald ich es weiß, gib ich hier Bescheid.
 
Zurück
Oben