Erledigt Dokumentenmitnahme nach Havanna

Lobo Marino

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
4 Okt 2018
Beiträge
38
Punkte
8
Standort
NRW
Liebe Forumsmitglieder,
wer von Euch fliegt demnaechst nach Havanna und koennte einen Umschlag mit Einladungspapieren mitnehmen? Revanchiere mich auch gerne wieder auf meiner naechsten Reise...
 

Tantaroram

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
9 Dez 2016
Beiträge
106
Punkte
28
Hallo! Wir suchen genau das Gleiche :) Einladungspapiere fuer die Schwiegermama, kann jemand nach Havanna mitnehmen?
 

Lobo Marino

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
4 Okt 2018
Beiträge
38
Punkte
8
Standort
NRW
Danke, ovejita, aber MAT fliegt frueher... Sollte was dazwischen kommen frage ich Dich aber wieder...:)
Bin von der Hilfsbereitschaft hier im Forum aufrichtig begeistert!
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
62
Punkte
18
Standort
Erfurt
Das Forum hat mir als absolutem Kuba-Laien schon sehr geholfen. Wenn die Mitnahme eines Briefes alles ist, tue ich das als "Gegenleistung" gerne!

@Lobo Marino :
Der Name der Empfängerin steht groß auf dem Umschlag. Diesen gebe ich an der Rezeption im Memories Miramar ab und die Empfängerin kann ihn dort einfach abholen. Richtig? Dann machen wir das so.:)
 

Lobo Marino

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
4 Okt 2018
Beiträge
38
Punkte
8
Standort
NRW
Hallo MAT. Ja, so sollte das klappen!
Der Brief geht spaetestens Dienstag raus. Herzlichen Dank!
 

Lobo Marino

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
4 Okt 2018
Beiträge
38
Punkte
8
Standort
NRW
...wie kann man eigentlich den Titel von "Suche" in "Erledigt" aendern?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.587
Punkte
83
Standort
München
Gute Frage. Ich werde die nächsten Tage die gesamte Software aktualisieren. Im Anschluss ist es unweigerlich nötig viele Stellrädchen neu zu justieren. Ich werde das auf meine ToDo Liste setzen und lösen.
Sobald ich es weiß, gib ich hier Bescheid.
 


Oben