Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt Dokumentenmitnahme nach Havanna, Pinar oder Vinales

heita

Neuer Nutzer
Registriert
28 Nov. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
Hallo alle zusammen :)
Ich würde meine Einladungspapiere für meinen Freund gerne sicher nach Kuba verschicken, scheinbar ist der sicherste Weg über die Mitnahme der Dokumente.

Deshalb meine Frage an euch:
Fliegt jemand zufällig in nächster Zeit nach Havanna?
Mein Freund könnte die Dokumente am Flughafen oder in eurer Casa abholen, bzw falls die Reise weiter Richtung Pinar del Rio oder Vinales geht, würde er sie dort abholen wo ihr gerade seid.
Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße
Tania
 
Hallo,

fliege am 31.12. und habe keine Probleme Sachen mitzunehmen, von denen ich mich überzeugen kann das sie "sauber" sind. Meine Freigrenze beim Gepäck brauche ich eigentlich nie.

LG Pino
 
Vielen Dank Pino für dein Angebot, Lobo Marino fliegt mitte Dezember und ich bin froh wenn die Papiere so schnell es geht in Havanna ankommen. Mir wäre heute schon lieber als morgen ;)
"Sauber" sind die Papiere und ich hätte sie dir auch gezeigt, bevor ich sie dir mitgegeben hätte. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

LG
Tania
 
Zurück
Oben