Erledigt Dokumentenmitnahme nach Havanna, Pinar oder Vinales

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von heita, 28 Nov. 2018.

  1. heita

    heita Neuer Nutzer

    2
    1
    1
    28 Nov. 2018
    Hallo alle zusammen :)
    Ich würde meine Einladungspapiere für meinen Freund gerne sicher nach Kuba verschicken, scheinbar ist der sicherste Weg über die Mitnahme der Dokumente.

    Deshalb meine Frage an euch:
    Fliegt jemand zufällig in nächster Zeit nach Havanna?
    Mein Freund könnte die Dokumente am Flughafen oder in eurer Casa abholen, bzw falls die Reise weiter Richtung Pinar del Rio oder Vinales geht, würde er sie dort abholen wo ihr gerade seid.
    Danke schonmal im Vorraus

    Liebe Grüße
    Tania
     
  2. Lobo Marino

    Lobo Marino Nutzer

    16
    6
    3
    4 Okt. 2018
    Hallo heita,
    fliege das nächste Mal Mitte Dezember. Hab Dir grad eine PN geschickt...
     
    Havannastyle und heita gefällt das.
  3. FrequentFlyer

    FrequentFlyer Nutzer

    19
    5
    3
    28 Okt. 2018
    Hallo,

    fliege am 31.12. und habe keine Probleme Sachen mitzunehmen, von denen ich mich überzeugen kann das sie "sauber" sind. Meine Freigrenze beim Gepäck brauche ich eigentlich nie.

    LG Pino
     
    Havannastyle und heita gefällt das.
  4. heita

    heita Neuer Nutzer

    2
    1
    1
    28 Nov. 2018
    Vielen Dank Pino für dein Angebot, Lobo Marino fliegt mitte Dezember und ich bin froh wenn die Papiere so schnell es geht in Havanna ankommen. Mir wäre heute schon lieber als morgen ;)
    "Sauber" sind die Papiere und ich hätte sie dir auch gezeigt, bevor ich sie dir mitgegeben hätte. Ich kann dich da sehr gut verstehen.

    LG
    Tania
     
    Havannastyle gefällt das.

Diese Seite empfehlen