Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dokumente nach Havanna verschicken

FreeSoul

Nutzer
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Ich habe ein größeres Problem. Ich habe alle Dokumente für den Visaantrag zur Eheschließung in der deutschen Botschaft in Havanna zusammen.
Jetzt wollte ich diese per DHL-Express nach Kuba schicken. Aber die Annahmestationen sagen mir alle der Express-Versand nach Kuba ist momentan nicht möglich.
Von Kuba nach Deutschland waren die Dokumente nach 2,5 Wochen hier (mit DHL Express)

Die Dokumente müssen bis Ende März in Kuba sein.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese am besten schnell und seriös/sicher versenden kann?

Ich bin echt ein bisschen ratlos und verzweifelt.

Gruß

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

wir hatten in der facebook-Gruppe love is not tourism Cuba/the world jemanden gefunden, der uns im Oktober letzten Jahres die Dokumente mitgenommen hatte. Vielleicht fliegt jemand in die Richtung von deiner Verlobten. Hat bei uns wirklich super geklappt, wir sitzen ja alle im selben Boot.

Kannst mir auch gern noch mal eine persönliche Nachricht hier im Forum schreiben, wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße und viel Glück
 
Zurück
Oben