Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt Dokument mitnehmen

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
637
Zustimmungen
404
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Nachdem ich mehrfach hier im Forum helfen konnte und Dokumente u.a. mit nach Kuba genommen habe, hoffe ich, dass jetzt auch mir/uns jemand helfen kann.

Fliegt demnächst jemand nach Havanna und kann unsere Verpflichtungserklärung mitnehmen??
Das wär super!!
Die Schwiegermutter soll endlich ihre Enkelin kennenlernen! :)

Ich könnte im April wieder helfen ;)
 

Neugierig

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Okt 2014
Beiträge
107
Zustimmungen
38
Moin,
Wir sind ab 23.02 auf Kuba und 5/6/7.03 in Havanna.
Wenn Dir das nicht zu spät ist helfen wir gerne.
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
637
Zustimmungen
404
Standort
Freiburg i.Br.
Ah super!!! ich hatte meinen Kollegen auch schon angeschrieben, der fliegt am 21.2. Wenn das nicht klappen sollte, komm ich auf Dich - neugierig - zurück!
Schon mal viiiiielen lieben Dank!!!
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
637
Zustimmungen
404
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo! also wir haben jemanden ausfindig gemacht, der sogar nächste Woche schon fliegt :)
dann steht dem abuela-nieta-Kennenlernen hoffentlich nix mehr im Wege.
Danke trotzdem nochmal!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten