• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Erledigt Dokument mitnehmen

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Nachdem ich mehrfach hier im Forum helfen konnte und Dokumente u.a. mit nach Kuba genommen habe, hoffe ich, dass jetzt auch mir/uns jemand helfen kann.

Fliegt demnächst jemand nach Havanna und kann unsere Verpflichtungserklärung mitnehmen??
Das wär super!!
Die Schwiegermutter soll endlich ihre Enkelin kennenlernen! :)

Ich könnte im April wieder helfen ;)
 

Neugierig

Erfahrener Nutzer
Moin,
Wir sind ab 23.02 auf Kuba und 5/6/7.03 in Havanna.
Wenn Dir das nicht zu spät ist helfen wir gerne.
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Ah super!!! ich hatte meinen Kollegen auch schon angeschrieben, der fliegt am 21.2. Wenn das nicht klappen sollte, komm ich auf Dich - neugierig - zurück!
Schon mal viiiiielen lieben Dank!!!
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! also wir haben jemanden ausfindig gemacht, der sogar nächste Woche schon fliegt :)
dann steht dem abuela-nieta-Kennenlernen hoffentlich nix mehr im Wege.
Danke trotzdem nochmal!
 
Oben