Erledigt Dokument mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von ovejita negra, 29 Jan. 2019.

  1. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    578
    374
    63
    5 Apr. 2016
    Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Nachdem ich mehrfach hier im Forum helfen konnte und Dokumente u.a. mit nach Kuba genommen habe, hoffe ich, dass jetzt auch mir/uns jemand helfen kann.

    Fliegt demnächst jemand nach Havanna und kann unsere Verpflichtungserklärung mitnehmen??
    Das wär super!!
    Die Schwiegermutter soll endlich ihre Enkelin kennenlernen! :)

    Ich könnte im April wieder helfen ;)
     
    CheFan gefällt das.
  2. Neugierig

    Neugierig Erfahrener Nutzer

    100
    38
    28
    1 Okt. 2014
    Moin,
    Wir sind ab 23.02 auf Kuba und 5/6/7.03 in Havanna.
    Wenn Dir das nicht zu spät ist helfen wir gerne.
     
  3. Neugierig

    Neugierig Erfahrener Nutzer

    100
    38
    28
    1 Okt. 2014
    27.02 bis 01.03 sind wir auch in Havanna.
     
  4. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    578
    374
    63
    5 Apr. 2016
    Ah super!!! ich hatte meinen Kollegen auch schon angeschrieben, der fliegt am 21.2. Wenn das nicht klappen sollte, komm ich auf Dich - neugierig - zurück!
    Schon mal viiiiielen lieben Dank!!!
     
  5. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    578
    374
    63
    5 Apr. 2016
    Hallo! also wir haben jemanden ausfindig gemacht, der sogar nächste Woche schon fliegt :)
    dann steht dem abuela-nieta-Kennenlernen hoffentlich nix mehr im Wege.
    Danke trotzdem nochmal!
     

Diese Seite empfehlen