Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dokument mitnehmen nach Havanna

Michaelinhamburg

Neuer Nutzer
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bräuchte bitte jemanden der in den nächsten Tage nach Havanna fliegt , und ein kleines Dokument mitnimmt .. ( natürlich gegen Bezahlung)
Es müsste bis zum 20.4 da sein
Danke für eure Hilfe
 
Hallo Michael, herzlich Willkommen im Forum!
Das ist in der Tat sehr knapp, vor allem im Hinblick darauf, dass ja z.B. Condor grad gar nicht fliegt.
Vielleicht verrätst Du hier ein paar Dinge zu Dir und Deinem Bezug zu Kuba um die Chance zu erhöhen, dass sich doch noch jemand so kurzfristig findet.

Viel Glück
 
Zurück
Oben