1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DKB Karte?

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von niccosch, 23 März 2014.

  1. niccosch

    niccosch Niccosch

    6
    0
    0
    7 Nov. 2013
    Ich habe gerade von einer Freundin gehört, dass nicht alle Kreditkarten in Kuba funktionieren. Keine US-amerikanischen, das ist klar, aber wohl auch andere Karten nicht. Wir benutzen Visakarten der DKB-Bank, da sie weltweit gebührenfrei sind. Hat jmd. damit in Kuba bereits Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob sie anstandslos funktionieren?

    Lieben dank im Voraus! :)
     
  2. Hajnalka

    Hajnalka Erfahrener Nutzer

    101
    18
    18
    21 Jan. 2014
    Ich möchte dich nicht ärgern und sei bitte nicht böse aber die Antwort auf deine Frage steckt hier in dem Forum. Du musst nur ein bisschen tiefer graben.

    Ich habe es damals auch gefunden, als ich danach gesucht habe.
    H.
     
  3. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.756
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Mastercard immer,aber ich nehme immer genug Bares mit!
    Siggikuba-flagge
     
  4. Hajnalka

    Hajnalka Erfahrener Nutzer

    101
    18
    18
    21 Jan. 2014
    Die Visa Karte meines Sohnes von der Sparkasse funktioniert auch.

    H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014

Diese Seite empfehlen