Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diskussionskultur

Es scheint, dass die ersten aufwachen ....
Naja der Autor selbst hatte sich ja eigentlich gar nicht schlafen gelegt ;)
Hajo Funke
war Professor für Politikwissenschaft an der FU Berlin. Er unterstützte das „Manifest für Frieden“ von Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht.


Auf den Diskurs dürfte der Artikel wohl kaum Einfluss nehmen.
 
Ich bin immer noch erschüttert wie Deutsche nach 2 verlorenen WK und 27 Millionen getöteten Russen/ Sowjetbürger sich wieder für einen Krieg begeistern können. Gegen ein Land das uns mehr als eine blutige Nase verpasst hat. An der Seite einer EX Somjetrepublik deren Führung durch einen CIA Putsch und bekennende Faschisten an die Macht kam.
Wo jede Menschen und Bürgerrechte mit den Füßen getreten werden.

Nun ist Deutschland arm und Russland konnte seine Einnahmen aus Rohstoff Verkäufen verdoppeln.
Russland ist am gewinnen und unsere Armee wurde in den letzten Jahren von Merkel und und Schulz systematisch zerstört.
Russland Armee wurde bestens auf modernen Krieg reformiert, die russische Kriekswirtschaft kann genügend Nachschub liefern.
Die Armeen der Nato stehen ohne Ausrüstung da, der Amerikaner lässt wie immer seine " Verbündeten" im Stich und sucht sich neue Orte zum zerstören.

Wir sind das Land mit der großen Klappe, international nicht geachtet, verteilen Millionen und Milliarden ohne Sinn und Zweck, haben die größten Clowns in der Regierung und sind Europas wirtschaftlicher Verlierer.

Ich hoffe das unser Beitrag zu diesem Wahnsinns Krieg endlich beendet wird und das Putin nicht nachtragend ist.
 
Naja der Autor selbst hatte sich ja eigentlich gar nicht schlafen gelegt ;)
...
Aber bislang wurde sowas nicht veröffentlicht bzw. gebrandmarkt (auch hier im Forum bei Einigen), aber es scheint da langsam ein Umdenken von statten zu gehen ...
 
Die Faktenlage zwingt wohl dazu und es scheint wohl nicht so klar nicht zu sein wer nach den US-Wahlen noch Krieg spielen will.

Gewisse Schreihälse FlackZimmermann, Hofreiter etc. sind auch ein bisschen kleinlauter geworden.
 
Zurück
Oben