Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Direktflug von New York nach Havanna

Jokinho56

Nutzer
Mitglied seit
27 Apr 2017
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Hallo,
wir möchten im Mai nach einem Aufenthalt in NEW YORK direkt von JFK Airport nach Havanna fliegen. Dazu benötigt man offensichtlich ein Visum direkt am Flughafen, außerdem muss man einen von 12 Gründen angeben, weshalb man nach Kuba einreisen möchte. Gibt es dazu Erfahrungen, inwiefern dieser angegebene Grund nachgeprüft wird? Wir haben bei Bestellung des Flugtickets "Familienbesuch" angekreuzt und wissen nicht, ob wir damit durchkommen bzw. ob DELTA AIR uns mitnimmt. Kann jemand helfen???
 

madesa

Neuer Nutzer
Mitglied seit
22 Jul 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi Jokinho56,

ich habe das gleiche im November vor. Kannst du mir dazu etwas berichten? Hat alle geklappt? Bzw. muss ich etwas bestimmtes wissen?

Viele Grüsse
 

Jokinho56

Nutzer
Mitglied seit
27 Apr 2017
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Hallo Madesa,
wir haben am Flughafen JFK ein Visum für 50$ ausgefüllt, FAMILIENBESUCH angekreuzt und das war's. Kein Mensch hat dann noch (in USA oder Kuba) nach einem Visum gefragt.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben Unten