Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diese Lokale zocken die Turis ab.

Das stimmt Caney,aber er provoziert bis zum geht überhaupt nicht mehr.
Ich bin nicht locura Willi und alles weiß ich auch nicht sorry,aber ich bin eine starke Persönlichkeit und weiß im Leben wo es lang geht.
Und Du schreibst ich hätte Realitätsverluste,sag mal geht es noch?
Ich möchte mich hier so gern über Kuba austauschen,aber Du haust immer irgendwas dazwischen.
Macht Spass?
Siggi
 
aber es macht halt auch der Ton bei euch beiden die Musik.
kuba-flagge

@Caney, ich sag dir mal, wie das gekommen ist. Ich hab ihr ehrlich und aufrichtig das Restaurant Hanoi genannt. Da bin ich noch nie betrogen worden. die betruegen da nicht. Ich bin da staendig, wenn ich in Havanna bin, seit mindestens 10 Jahren. Immer gutes Essen. So, und als Preis hab ich dann etwa 5 CUC oder 6 CUC genannt.

Und da kam dann Siggi mit folgendem Aussspruch:

..ich denke mal da liegst Du völlig falsch,haha,gibt tolles Essen in Havanna für nicht mal 3 Cuc,aber gewusst wo:p.

Drueck mal auf den Pfeil in dem Zitat, um den ganzen Beitrag von ihr aufzurufen.

Stell dir mal vor: da kommt also Siggi, macht mich runter und pfeift was von tollem Essen "aber gewusst wo" - OHNE ZU SAGEN WO.

Also, @Caney, einen so dummen, frechen, pampigen Beitrag hab ich ja wirklich hier im Forum noch nie erlebt.

@Caney: kannst du nun wenigstens ein bisschen verstehen, warum ich da dann etwas frostiger auf Siggi reagierte? "aber gewusst wo" - es ist nicht zu fassen.

Und nun kommt sie hier in diesem Faden und redet was davon, dass sie sich austauschen will. Schoener Austausch so was: "aber gewusst wo"

Ich möchte mich hier so gern über Kuba austauschen
 
Ja genau der Ton macht immer die Musik,und ich schlage den Ton an Willi!
Aber nur bei Dir und es geht mir um Kuba und nicht um Menschen die gesperrt sind usw.
Meine Liebe ist das LandKuba und die Menschen und nicht um Leute die ich nicht kenne.
 
@Caney, ich sag dir mal, wie das gekommen ist. Ich hab ihr ehrlich und aufrichtig das Restaurant Hanoi genannt. Da bin ich noch nie betrogen worden. die betruegen da nicht. Ich bin da staendig, wenn ich in Havanna bin, seit mindestens 10 Jahren. Immer gutes Essen. So, und als Preis hab ich dann etwa 5 CUC oder 6 CUC genannt.

Und da kam dann Siggi mit folgendem Aussspruch:



Drueck mal auf den Pfeil in dem Zitat, um den ganzen Beitrag von ihr aufzurufen.

Stell dir mal vor: da kommt also Siggi, macht mich runter und pfeift was von tollem Essen "aber gewusst wo" - OHNE ZU SAGEN WO.

Also, @Caney, einen so dummen, frechen, pampigen Beitrag hab ich ja wirklich hier im Forum noch nie erlebt.

@Caney: kannst du nun wenigstens ein bisschen verstehen, warum ich da dann etwas frostiger auf Siggi reagierte? "aber gewusst wo" - es ist nicht zu fassen.

Und nun kommt sie hier in diesem Faden und redet was davon, dass sie sich austauschen will. Schoener Austausch so was: "aber gewusst wo"
Ja stimmt schon,aber Du schreibst nur von dem einem Lokal und hast noch nicht einmal nur ein Foto nur Bilder aus dem Netz,ja das kann ja jede Pappnase! Sagt jeder Kubi bla,bla und nochmal bla bla!
Ich setze Bilder hier von mir persönlich rein und Du mit blöden Sprüchen Willi,,,gerne würde ich mal nur ein Foto von Dir und wo Du warst auch mal sehen,haha gibt es wohl leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast noch nicht einmal nur ein Foto nur Bilder aus dem Netz

na @Siggi, unterschaetze mich mal nicht.

Anbei Foto Hanoi von aussen, einmal sogar mit dem Capitolio im Hintergrund, anderes Foto, Hanoi von innen, da bin ich drauf, war jetz zu faul, das ordentlich zu retuschieren.

Und falls du soviel Wissen hast, dann kannst du auch die auf den Fotos gespeicherten details aufrufen. Aufnahmetag, GPS Daten, die dir ermoeglichen, ganz exakt den standort des restaurants auf einer Karte zu markieren und und und ...

Ich hab noch beliebig mehr, bin aber der Meinung, dass das Reinstellen privater Fotos von Restaurants deine Domain ist und auch bleiben sollte. Denn ICH bin der meinung, da nuetzen Infos mehr als Fotos, zumal du ja Fotos reinstellst und dann selber nicht mehr weisst, wo du sie gemacht hast. Aber mach du mal ruhig weiter Fotos ohne Angaben.

19079492sc.jpg

19079493ro.jpg

19079497rt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Willi ....also mir persönlich gefallen , die von mir so bezeichneten Grillstellen ( es ist ein überdachtes Freiluftrestaurant kubanischer Art ) lieber , da ich da das kubanische Flair habe und das Fleisch oder der Fisch haben immer gute Qualität.....für den europäischen bleiben wollenden Gast gibt es aber in Richtung des Aquarium ein Restaurant, über welches ich aber keine Bewertung abgeben kann , da es von mir noch nicht getestet wurde .
 
hier auch noch ein Foto dazu
 

Anhänge

  • DSCI0211.jpg
    DSCI0211.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Turano,die Lokale mag ich auch am liebsten und das Essen ist Klasse im Leninpark.
Ich freue mich schon auf das nächste mal,aber es dauert noch etwas,,,,,leider:(
 

Anhänge

  • Kuba 2014 200.JPG
    Kuba 2014 200.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 10
  • Kuba 2014 223.JPG
    Kuba 2014 223.JPG
    126 KB · Aufrufe: 12
  • Kuba 2014 191111111111.jpg
    Kuba 2014 191111111111.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 11
Leninpark 2014
 

Anhänge

  • Kuba 2014 246.JPG
    Kuba 2014 246.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 14
  • Kuba 2014 323.JPG
    Kuba 2014 323.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 17
  • 446.JPG
    446.JPG
    240 KB · Aufrufe: 14
Im Las Ruinas arbeitet der Bruder meiner Freundin schon 30 Jahre und da finde ich das Essen am besten.
 

Anhänge

  • 467.JPG
    467.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 15
  • 458.JPG
    458.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 12
  • Kuba 2014 276.JPG
    Kuba 2014 276.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben