Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diese Lokale zocken die Turis ab.

Schau mal Caney noch zwei Fotos und eins direkt im Eingang zur Straße!
Das ist es doch!
 

Anhänge

  • 235.JPG
    235.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 12
  • 236.JPG
    236.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 15
Ich kenn es, wobei ich selten dort gegessen habe. Suegra wohnt nur 10min zu Fuß weg und sie kocht wirklich ausgezeichnet :D
 
so, ich reiche mal noch die Adresse des Restaurante Hanoi nach:

Calle Brasil (Teniente Rey) esquina a Bernaza Habana Vieja

wie gesagt, es ist ganz in der Naehe des Capitolio, siehe Foto. Essen etwa 5 CUC, also teurer als das Geheimrestaurant von Siggi, wo nur Kubaner essen.

Kennst Du nur dieses Lokal Willi,denn das ist ein Viertel wo ich nie wieder rein gehe und heißt Chinataun Havanna.
Bist ja ein ganz schlauer!
Genau da war das mit dem Schlepper und Freunde von mir sind gewaltig abgezockt worden.
Kein guter Tipp Willi für Leute die sich nicht auskennen in Havanna
 

Anhänge

  • P1010369.JPG
    P1010369.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
@Siggi: Ich glaub, da muss ich widersprechen. Das Hanoi ist nicht in Chinatown. Die beginnt, wenn du von Vorne auf das Capitolio schaust links hinter dem Capitolio mit dem großen Querbogen. Und ist damit eigentlich in Havanna-Centro und nicht Havanna-Altstadt
Das Hanoi ist vom gleichen Standpunkt aus gesehen aber links hinter dir in Havanna-Altstadt, würde schätzen 150m.
Zum Abzocken dort kann ich nicht wirklich was sagen.
 
Also mit richtigen Freunden fährt man im Taxi zum Park Lenin direkt zu den beiden Grillstellen neben der Hauptstraße für 8 CUC.
 
Kennst Du nur dieses Lokal Willi,denn das ist ein Viertel wo ich nie wieder rein gehe und heißt Chinataun Havanna
@Siggi: Ich glaub, da muss ich widersprechen. Das Hanoi ist nicht in Chinatown.

Lass nur, @Caney, Siggi ist mir gegenueber in letzter Zeit sehr angriffslustig. Da widerspricht sie mir auch schon mal nur um des Widersprechens willen. Und da hilft es auch nichts, dass ich einen Stadtplan-Auszug hier im Faden veroeffentlicht habe; den schaut sie sich einfach nicht an...
 
@Willi: Ich dachte nur, daß man etwas den Wind aus eurer Diskussion nehmen könnte. Manche Argumente sind ja durchaus da, aber es macht halt auch der Ton bei euch beiden die Musik.
kuba-flagge
 
Zurück
Oben