Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Sprache lernen

SpamInACan.jpg
 
looooooooooooool spam gibts en cuba.....espaaaan :D Ich werde auch hier werbung machen, willi eine hand wäscht die andere !!!!!vllt braucht jmd den link!
 
nennt man user wie diesen Valenc nicht Spammer?
Eigentlich hast du Recht. Nur habe ich auf den Zielseiten, bisher weder übermäßig oder nervige Werbung gefunden und anderseits, passt das Angebot auch ein wenig. Man kann dort tatsächlich kostenlos online Vokabeln üben. Er wurde nun aber trotzdem verwarnt, da wir nicht jedes mal für einen neuen Link auch ein neuen Beitrag brauchen.
 
Zurück
Oben