1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sprache lernen

Dieses Thema im Forum "Einwandern | Leben | Arbeiten" wurde erstellt von valenc, 17 Aug. 2011.

  1. valenc

    valenc Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    16 Aug. 2011
  2. luckas

    luckas Erfahrener Nutzer

    187
    42
    28
    7 Juli 2011
  3. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    nennt man user wie diesen Valenc nicht Spammer?
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    [​IMG]
     
    Patria gefällt das.
  5. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    looooooooooooool spam gibts en cuba.....espaaaan :D Ich werde auch hier werbung machen, willi eine hand wäscht die andere !!!!!vllt braucht jmd den link!
     
  6. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Eigentlich hast du Recht. Nur habe ich auf den Zielseiten, bisher weder übermäßig oder nervige Werbung gefunden und anderseits, passt das Angebot auch ein wenig. Man kann dort tatsächlich kostenlos online Vokabeln üben. Er wurde nun aber trotzdem verwarnt, da wir nicht jedes mal für einen neuen Link auch ein neuen Beitrag brauchen.
     

Diese Seite empfehlen