• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Die Sprache lernen

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
looooooooooooool spam gibts en cuba.....espaaaan :D Ich werde auch hier werbung machen, willi eine hand wäscht die andere !!!!!vllt braucht jmd den link!
 

el-cheffe

Administrator
nennt man user wie diesen Valenc nicht Spammer?
Eigentlich hast du Recht. Nur habe ich auf den Zielseiten, bisher weder übermäßig oder nervige Werbung gefunden und anderseits, passt das Angebot auch ein wenig. Man kann dort tatsächlich kostenlos online Vokabeln üben. Er wurde nun aber trotzdem verwarnt, da wir nicht jedes mal für einen neuen Link auch ein neuen Beitrag brauchen.
 
Oben