Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Sprache lernen

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
564
SpamInACan.jpg
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
looooooooooooool spam gibts en cuba.....espaaaan :D Ich werde auch hier werbung machen, willi eine hand wäscht die andere !!!!!vllt braucht jmd den link!
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
nennt man user wie diesen Valenc nicht Spammer?
Eigentlich hast du Recht. Nur habe ich auf den Zielseiten, bisher weder übermäßig oder nervige Werbung gefunden und anderseits, passt das Angebot auch ein wenig. Man kann dort tatsächlich kostenlos online Vokabeln üben. Er wurde nun aber trotzdem verwarnt, da wir nicht jedes mal für einen neuen Link auch ein neuen Beitrag brauchen.
 
Oben