Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Spielhalle

Was haltet Ihr von der Spielhalle?

  • Nichts für mich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich bin kein Domino Spieler, deswegen musst du mir den "Fehler" oder was auch immer bitte ein wenig genauer erklären.
Aber ich gehe mal schwer davon aus, das man hier nicht betrügen kann. Sollte es bei egal welchem Spiel doch so sein, nehme ich es sofort raus.
 
Ich habe gestern ein großes Update der Forensoftware gemacht, dabei ist die Spielhalle leider rausgekickt worden. Ich setzt mich aber jetzt hin und installiere sie wieder.

Bis ich fertig bin, kannst du die Spielhalle unter: https://www.kubaforum.eu/arcade.php erreichen.
 
Spielhalle Aktuell

Da der Spielhalle eine sehr aufwendige Programierung zu Grunde liegt, welche deswegen auch sehr anfällig ist, ist es ab und zu nötig diese umfangreich zu warten. Dabei spreche ich vom Deaktivieren - Deinstallieren - neu Installieren - wieder aktivieren und anschließendes Anpassen.

Bei dieser Wartung, gehen dann ab und zu (nicht immer) die Spielstände verloren. Um diesem Ärgernis vorzubeugen, und die Spielhalle auch ein wenig attraktiv zu halten, werde ich Sie nun so einstellen - das erreichte Punktestände nach 12 Monaten verfallen und neu erspielt werden müssen.

Ich habe mich mit den zwei ehemaligen Rekordhaltern abgesprochen und hoffe, das es beim Rest des Forums keine Meuterei verursacht. Als kleine Entschädigung, werde ich demnächst mal ein Turnier mit ein Paar kleinen Preisen starten.

Teilnahmebedingungen gebe ich die Tage bekannt. Diese werden nicht zu hoch ausfallen ;)

Wie immer bedanke ich mich für Euer Verständnis, bleibe aber für Kritik dazu jederzeit offen.
 
Hola Cheffe,

bei Moon Lander und bei Crazy Closet können keine Highscores gespreichert werden. Kannst Du das noch hinbekommen?
 
Na, irgenwie möchte Crazycloste nicht so wie ich das möchte. Dafür habe ich aber ein Paar neue hinzugefügt:



Ich hoffe die können als Ersatz herhalten.

Übrigens läuft gerade ein Probeturnier. Die Übersicht dazu findet Ihr hier:
https://www.kubaforum.eu/arcade.php?&act=Arcade&do=viewtourney&tid=1

Ich würde mich freuen, wenn alle Turnierteilnehmer auch spielen würden. Und wenn nötig ein wenig Feedback dazu geben. Ich habe zwar keine großen Möglichkeiten, würde aber gerne Wissen ob alles unkompliziert abläuft.
 
Zurück
Oben