Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Neue ;-)

Hallo Sarah

Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Stöbern und beim Austausch mit Gleichgesinnten.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Mein Mann war im Februar auch in Havanna gestrandet weil Edelweiss den Flug storniert hat.
Aber AF und Iberia fliegen nicht nach Santiago oder? Möchte möglichst nach Santiago fliegen um nicht noch so lange Bus/Taxi fahren zu müssen mit der Kleinen
Ich hoffe doch sehr, dass man Ende des Jahres auch wieder mit Cubana von HAV nach SCU fliegen kann. MAD-SCU mit Cubana würde ich nur nochmal machen, wenn nur eine Woche bleibe und mit Handgepäck reise, ansonsten wäre mit der Aufwand mit dem Gepäck zu aufwendig, da keine andere airline das Gepäck ab MAD zu Cubana durchcheckt.
 
Ich hoffe doch sehr, dass man Ende des Jahres auch wieder mit Cubana von HAV nach SCU fliegen kann. MAD-SCU mit Cubana würde ich nur nochmal machen, wenn nur eine Woche bleibe und mit Handgepäck reise, ansonsten wäre mit der Aufwand mit dem Gepäck zu aufwendig, da keine andere airline das Gepäck ab MAD zu Cubana durchcheckt.
Weichei! jjjjj

Nur die Harten kommen in den Garten. :cool:

Mir persönlich ist der Transfer Varadero bzw. Habana nach Santiago ein Graus. Aus dem Alter bin ich raus.
 
Hallo Otti
Seine Familie lebt im Distrito Jose Marti.. und ihr? Wir haben vor nächsten März zu gehen.. ;-)
Willkommen im Forum. Meine Frau kommt auch ursprünglich aus dem Distrito (B) in Santiago. Wohnen tun wir am nördlichen Stadtrand von Zürich, also wohl nicht so weit weg von Dir.
 
Zurück
Oben