Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Neue ;-)

Sarah83

Nutzer
Registriert
19 Sep. 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Ort
Zürich
Hallo zusammen
Ich heisse Sarah, bin 38 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein Mann ist aus Santiago de Cuba und seit 2019 hier in der Schweiz. Unsere Tochter kam vor 4 Monaten auf die Welt.

Nächstes Jahr wollen wir nach Kuba um die Kleine seiner Familie zu zeigen, sie warten alle schon sehnsüchtig auf sie ;-)

Ich freue mich hier in diesem Forum zu sein.

Liebe Grüsse aus Zürich
Sarah
 
Hallo Sarah,
Ich lebe mit meiner Santiaguera hier in Deutschland. Wo wohnt ihr denn in Santiago? Vielleicht könnten wif uns mal treffen.

LG Otti
 
Hallo Otti
Seine Familie lebt im Distrito Jose Marti.. und ihr? Wir haben vor nächsten März zu gehen.. ;-)
 
Auch meine novia ist eine Santiaguera :)
Ich werde wieder über Weihnachten, Neujahr gehen
Entsteht hier jetzt die neue Santiago connection ? :cool:
 
Hey Saludos
Bist du auch aus Zürich? Mit welcher Airline fliegst du?
 
Hoi Sarah83,
ich wohne am rechten Zürichsee. Ich fliege AF oder Iberia., Edelweiss fliegt zwar gemäss Plan auch wieder ZRH- HAV, aber die hatten mir im April den Flug storniert, und seitdem nutze ich die nicht mehr.
 
Mein Mann war im Februar auch in Havanna gestrandet weil Edelweiss den Flug storniert hat.
Aber AF und Iberia fliegen nicht nach Santiago oder? Möchte möglichst nach Santiago fliegen um nicht noch so lange Bus/Taxi fahren zu müssen mit der Kleinen
 
Dann bleibt dir fast nur Cubana. Ansonsten wird Santiago nicht von Europa aus angeflogen. Maximal Holguín.
 
Zurück
Oben