Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Neue & Bote gesucht!

Nasuada

Neuer Nutzer
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich heiße Sabrina (35) war im November 2014 für rd. 2,5 Wochen erstmalig in Cuba und habe meinen Urlaub dort verbracht. Es war eine aktive Gruppenreise, die besser hätte nicht sein können. Auf dieser Reise habe ich einen netten Mann kennengelernt (Achtung: Nur Freundschaft - nix anderes) und würde ihm in Zukunft gerne ab und zu materiellen Dinge wie Handy etc., die für ihn recht teuer sind oder CDs mit Fotos oder ähnliches zukommen lassen wollen und bin daher auf der Suche nach lieben Mitmenschen, die vertrauenswürdig sind und häufiger nach Cuba (speziell nach La Habana) fliegen und die Dinge ggf. an eine von ihm organisierte Person vor Ort oder bei seinem Arbeitgeber in Habana Vieja abgeben können. Ich bin auf dieses Forum durch mein Google-Suche gestoßen und würde mich freuen, wenn mein Vorhaben sich nicht als unmöglich herausstellt. Liebe Grüße
 
Siggi fliegt mit ner Gruppe nach Habana im Januar
 
Siggi fliegt mit ner Gruppe nach Habana im Januar

also von Deutschland fliegt sie...mit ner Gruppe nach Havanna...:rolleyes:
data=U4aSnIyhBFNIJ3A8fCzUmaVIwyWq6RtIfB4QKiGq_w,tIVavThFnbpk4cUIm5lM8C8W6jLoPIgA0HRfapiw5yURdJHWFfTjsGhGQ7Fl9gCp2wd0ScxPPidwKVShxSlc5hBeJHKlrys5O2BysDHeooHu2OcLGMcz-3ZC53l4wrBwa1RLMWSnxUrI3bOygGfbLqSx4np51PLzZPIhQaVvfso3j0YkpdueNjgCywTRXbWEKh-X7oTWhLCDHWF8SQ
zugvogel1.gif
zugvogel1.gif
zugvogel1.gif
zugvogel1.gif
Fan_D_vig.gif


aber Handys... hat sie schon welche im angedachten Reisegepäck...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Don Arnulfo",

richtig geraten, ich würde meinem Bekannten zunächst gerne ein Handy zukommen lassen. Meinst du, dass aus der Gruppe vielleicht noch jemand außer Siggi etwas Platz dafür im Gepäck hätte? An wen soll ich mich genau wenden?


Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
 
Hallo "Don Arnulfo",

richtig geraten, ich würde meinem Bekannten zunächst gerne ein Handy zukommen lassen. Meinst du, dass aus der Gruppe vielleicht noch jemand außer Siggi etwas Platz dafür im Gepäck hätte? An wen soll ich mich genau wenden?


Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg

schreib doch bitte eine private mail an Siggi, die ist eigentlich sehr zugänglich...besonders wenn es um "Nordlichter" geht!
 
Ja Nordlichter lach lach,
ja würden wir machen,wenn es ein Handy ist dafür ist noch Platz im Koffer,aber muß im Hotel abgeholt werden.
Don Übrigens danke für den Anruf.Wußte echt erst nicht wer am Telefon ist.Sch**ß Werbeanrufe den ganzen Tag.
Ganz liebe Grüße nach Leipzig,oder auf?:love_heart:
Jetzt sind wir schon 10 Leute im Flieger nach Varadero,bin begeistertkuba-flagge
 
Zurück
Oben