Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Cueva de los Portales

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.221
Punkte Reaktionen
3.607
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
San Diego der los Baños ist ja gleich nebenan
Ja, da war ich auch schon mal , sehr empfehlenswert
Ich hab dort leider nie gebadet, der Nachtwächter hat uns während der Sanierung der Badeanstalt nur Mal zum Kucken reingelassen. Wir waren im Hotel gegenüber untergebracht, das fand ich ganz nett.
 
Ich hatte einmal das Glück an einen Sonntag mit dem Fahrrad in San Diego de los Baños anzukommen. Wir zwei also nach der Casa Suche mit den Handtuch unterm Arm zum Baño ohhhh geschlossen :-( Aber ein …. lies uns Beide rein ahhhh.
Da wir nun ja nur zu zweit waren beschlossen wir die Badehose kann trocken bleiben, mit Bluetooth Lautsprecher noch gei… Musik (Moonshadow moonshadow) und es wurde ein unvergesslicher Moment :)
 
Moin Thorsten. Wenn Du im Januar fliegst, dann denke ich Du hast Dein Fahrrad auf Cuba oder nicht??? Falls Du auch in Varadero bist sag mir bitte bescheid.
 
Zurück
Oben