1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Blockade ist omnipräsent

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 26 Okt. 2015.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.565
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Die Blockade ist omnipräsent
    [SIZE=-1]neues deutschland[/SIZE]
    [SIZE=-1]Bei der jährlichen Abstimmung über eine Resolution gegen die US-Blockade Kubas votieren die UN-Migliedsstaaten mit überwältigender Mehrheit dafür. Im vergangenen Jahr waren es 188 Staaten - nur die USA und ihr enger Verbündeter Israel waren ...[/SIZE]

    [SIZE=-1]und weitere[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen