Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die 1%

Von ersteren hab ich wenigstens schon mal gehört. Aber was machen die so genau, die Grünschilds und Zorros zum Beispiel, wenn sie für Krieg und Krankheiten verantwortlich sein sollen?
 
Ja. Da bringt @Don Arnulfo wohl was durcheinander, vermutlich lief auf auf1tv gerade eine alte Serie.
schwer von kapee,
na dann mal in hochdeutsch, ich bezweifle aber, das du das noch richtig beherrschst. (bedamst)
Rothschild, Soros u.v.m.
Was die so treiben? Einfach mal die gleichgeschalteten Medien ausblenden, dann wirst du fündig, allerdings nicht auf deinem Rübenfeld. Oder frag mal das Orakel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das in diesem Thread, die US-Regierung gehört zu den 1% oder Kimdotcom ist ein Globalist?
 
Ich geb mir wenigstens Mühe, eure Geschichtchen zu verstehen. Nur dazu müsste von euch schon bisschen mehr kommen als Schlagworte und Parolen nachzuplappern, die ihr nicht mal erklären könnt trotzdem ihr euch wahrscheinlich zu den aufgewachten Eingeweihten zählt.
 
Zurück
Oben