Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dialyse in Kuba

clemens

Neuer Nutzer
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo wollte mich nach den besten privatkrankenhaus in cuba für dialyse erkundigen und was so was kostet
 

clemens

Neuer Nutzer
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
möchte im november nach kuba fliegen , bin aber in österreich dialysepatient bitte um antwort und adressen danke
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.021
Punkte Reaktionen
1.511
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Hallo Clemens,

Privatkrankenhäuser gibt es in Kuba nicht, nur internationale Kliniken für Touristen. Dialyse-Stationen gibt es in diesen nur in Havanna und Varadero soweit mir bekannt, ist aber nicht mein Spezialgebiet und ich weiss auch nicht was so eine Behandlung kostet. Ansonsten gibt es für Kubaner solche Dialyse-Stationen in allen Provinzhauptstädten.

Saludos aus Havanna
Chris
 

guajiro

Kubakenner
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
323
Hallo Clemens,
auf der Seite von Cubandhealth unter
steht, dass das Centro de Investigaciones Médico-Quirúrgicas auch Dialyse anbietet.
Am Besten, du fragst über die dort genannte Emailadresse mal nach, die können dir auch genaue Preise sagen. In der Verwaltung gibt es auch Mitarbeiter die deutsch sprechen.
 
Oben