Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

DHL express Dokumentenversand

Danke, schon mal gut zu wissen.
Hast Du Erfahrung mit dem "normalen"? Wie lange dauert das ca.?
Es geht um die Verpflichtungserklärung (also Dokument, entweder als Brief, Din A5 oder Din A4...)
Ich sende viele Paquete/ Päkchen/ Maxibriefe nach Santiago. Laufzeit 2-6 Wochen. Habana dürfte kürzer sein.
 
Hallo, wer bitte reist jetzt nach Cuba für die Mitnahme von Dokumenten.
Ich bin nun Glücklich verheiratet.
 
Hallo Sindbad,
unser Paket ist schon auf dem Weg nach Spanien. Du müsstest die Dokumente daher direkt nach Spanien senden. Sie fliegen am 9.6.. Passt es für dich? Ich würde dir dann die Adresse per Nachricht zu senden?
 
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Dokumententansport nach Havanna.
Wer reist in ein paar Tagen nach Havanna und würde Dokumente mitnehmen?
Ich würde, auch wenn ich fliege Dokumente mit nach Havanna mitnehmen.
Gruß Thomas
 
Ich würde, auch wenn ich fliege Dokumente mit nach Havanna mitnehmen.
Hast Du denn schon tatsächlich mal was für andere mitgenommen? Bist ja hier schon seit 2019 aktiv.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche. Es fliegt immer jemand, die müssen nur motiviert werden.
 
Früher vor Jaahren hatte ich öfters Papiere und Bargeld für Andere mitgenommen.
Trinidad, meist nach Santiago, weil ich mich dort länger aufhielt.
Bis ein Idiot, er mochte meine post, Ansichten wohl nicht, schrieb: Dir würde ich keinen Pfennig anvertrauen!
Gracias a dios, gab und gibt es Andere, welche für mich Bargeld mitnahmen, oder vermittelten.
Einer, hat leider zu früh das Zeitliche gesegnet.
Nach Santiago hatte ich gern etwas mitgenommen, so lernte ich die Stadt kennen.
1x musste ich die Adresse der chica 3 x aufsuchen, da sie nicht mehr bei Mama nächtigte.
Dem Verliebten teilte ich aus Mitleid es aber nicht mit.
 
Zurück
Oben