Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutschland sucht den Superstar?

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
Vor ein paar jahre hab ich dieses merkwurdige bild in der nahe des Central bahnhofs Havanna fotografiert. Hat jemand einer ahnung was das zu bedeuten hat?

D--superstar_4178.jpg
 
DSDS heisst?
 
haha, ok. Jetzt bemerke ich auch erst das dein beitrag ein hyperlink war...

aber: Es wurden keine ähnlichen Artikel gefunden.
 
haha, ok. Jetzt bemerke ich auch erst das dein beitrag ein hyperlink war...

aber: Es wurden keine ähnlichen Artikel gefunden.
ja, im Hyperlink befindet sich ein weiterer Hyperlink..
bei "weitere" kommen normalerweise bei Kuba-News noch Verweise auf andere und ähnliche Artikel im WWW.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja in der Calle Cardenas wurde ein Teil der Show gedreht, das meiste war aber draußen am Playa de Este noch etwas hinter dem Hotel Atlantico
 
wann war das denn?
 
Zurück
Oben