Deutschland gewinnt gegen Aserbeidschan!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Meisterkeks, 7 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    kein überzeugender Sieg heute, aber so kurz vor dem Urlaub vielleicht auch nicht verwunderlich. In Baku wurde gegen die von Berti Vogts trainierte Mannschaft mit 3:1 gewonnen. Allerdings benötigte die deutsche Elf ca. eine Viertelstunde um so richtig ins Spiel zu kommen. Bis dahin hätte die Heimmannschaft leicht auch 1:0 führen können. Was dann passiert wäre....??

    Mit Özil und Gomez haben aber in der ersten Hälfte zwei zuverlässige torschützen dann doch noch getroffen. Die zweite Hälfte war eher gemächlich und bis zur 89. Minute fast schon langweilig, auch wenn die deutsche Mannschaft den Gegner im Griff hatte. Als in der 89. Minute von Aserbeidschan zum 1:2 aufgeschlossen wurde, gabs nochmals eine kurze Spannung. Youngster Götze konnte dann mit einem herrlichen Einsatz das 3:1 durch Schürle für die deutsche Mannschaft vorbereiten.

    Jetzt steht Deutschland mit 21 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Gruppe.
     

Diese Seite empfehlen