• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Deutschland gewinnt gegen Aserbeidschan!

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
65
Hallo,

kein überzeugender Sieg heute, aber so kurz vor dem Urlaub vielleicht auch nicht verwunderlich. In Baku wurde gegen die von Berti Vogts trainierte Mannschaft mit 3:1 gewonnen. Allerdings benötigte die deutsche Elf ca. eine Viertelstunde um so richtig ins Spiel zu kommen. Bis dahin hätte die Heimmannschaft leicht auch 1:0 führen können. Was dann passiert wäre....??

Mit Özil und Gomez haben aber in der ersten Hälfte zwei zuverlässige torschützen dann doch noch getroffen. Die zweite Hälfte war eher gemächlich und bis zur 89. Minute fast schon langweilig, auch wenn die deutsche Mannschaft den Gegner im Griff hatte. Als in der 89. Minute von Aserbeidschan zum 1:2 aufgeschlossen wurde, gabs nochmals eine kurze Spannung. Youngster Götze konnte dann mit einem herrlichen Einsatz das 3:1 durch Schürle für die deutsche Mannschaft vorbereiten.

Jetzt steht Deutschland mit 21 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Gruppe.