Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutsche Grundrechte auf spanisch bis Artikel 20

Tobi

Bekannter Nutzer
Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Hey ich hab das gerade von einem Kumpel geschickt bekommen und würde mich freuen wenn jemand so gut spanisch kann, dass er die restlichen Artikel übersetzt. Wenn es dann noch geht das Asylrecht.
Es wäre sehr interessant wenn man den demonstrierenden Kubanern und Kubanerinnen eine Chance für einen Neuanfang geben würde.
Wenn sich jemand noch mit den Regeln der anderen EU Länder auskennt, dann nur raus damit!

Hier Artikel 1-20 des deutschen Grundrechts auf spanisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben