• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Deutsche Fortsetzung von - soy nuevo, soy cubano...

eltipo

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
26
war ein paar tage nicht hier...
Frage :warum ist dieses Forum so wenig besucht ????
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Alles nicht. Den Bereich mit den nötigen Papieren für bestimmte Amtsgänge können nur angemeldete User sehen. Das bringt aber nicht wirklich mehr Aktivität. Ich beobachte oft, wie sich dann eben jemand anmeldet, dort liest - aber nie im Forum mit schreibt. Das Problem ist auch, wenn ich alles nur für User freigebe und "Gäste" ausschließe - bedeutet das auch, das ich Google und Co. ausschließen würde. Von den großen Suchmaschinen kommen aber eben die meisten User.
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Standort
al culito del mundo
...Ich beobachte oft, wie sich dann eben jemand anmeldet, dort liest - aber nie im Forum mit schreibt....
Dann kommt es darauf an, was man möchte. Viel Traffic mit nutzlosen oder unsinnigen Beiträgen oder Qualität?
Bei Qualität muss man halt schon einen längeren Atem haben, zahlt sich aber später aus.
In einem anderem Forum habe ich 4490 Beiträge in 4 Jahren verfasst, halte mich aber in letzter Zeit überwiegend aus
den Themen raus. Bei "Neuanmeldungen" sind viele Fakes dabei und manche Themen sind wirklich hohl.
Dann lieber wie hier, klein aber fein....
falko
 

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
Vielleicht sollten einige User auch einmal über ihren teilweise recht agressiven oder auch herablassenden oder besser-wissenden Ton nach denken. Ständig Kopie und past, Beiträge zerlegen, und zu glauben sie wüßten alles besser, annimiert mich leider nicht dazu für dieses Forum Werbung zu machen, Denn es gibt hier User die - anscheinend aufgrund mangelnder eigener Erfolge im Leben, nur negative Beiträge verbreiten, Das nervt! "Erfolgreiche Menschen suchen Lösungen, erfolglose suchen Hindernisse!"