Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutsche Fortsetzung von - soy nuevo, soy cubano...

war ein paar tage nicht hier...
Frage :warum ist dieses Forum so wenig besucht ????
 
Alles nicht. Den Bereich mit den nötigen Papieren für bestimmte Amtsgänge können nur angemeldete User sehen. Das bringt aber nicht wirklich mehr Aktivität. Ich beobachte oft, wie sich dann eben jemand anmeldet, dort liest - aber nie im Forum mit schreibt. Das Problem ist auch, wenn ich alles nur für User freigebe und "Gäste" ausschließe - bedeutet das auch, das ich Google und Co. ausschließen würde. Von den großen Suchmaschinen kommen aber eben die meisten User.
 
...Ich beobachte oft, wie sich dann eben jemand anmeldet, dort liest - aber nie im Forum mit schreibt....

Dann kommt es darauf an, was man möchte. Viel Traffic mit nutzlosen oder unsinnigen Beiträgen oder Qualität?
Bei Qualität muss man halt schon einen längeren Atem haben, zahlt sich aber später aus.
In einem anderem Forum habe ich 4490 Beiträge in 4 Jahren verfasst, halte mich aber in letzter Zeit überwiegend aus
den Themen raus. Bei "Neuanmeldungen" sind viele Fakes dabei und manche Themen sind wirklich hohl.
Dann lieber wie hier, klein aber fein....
falko
 
Vielleicht sollten einige User auch einmal über ihren teilweise recht agressiven oder auch herablassenden oder besser-wissenden Ton nach denken. Ständig Kopie und past, Beiträge zerlegen, und zu glauben sie wüßten alles besser, annimiert mich leider nicht dazu für dieses Forum Werbung zu machen, Denn es gibt hier User die - anscheinend aufgrund mangelnder eigener Erfolge im Leben, nur negative Beiträge verbreiten, Das nervt! "Erfolgreiche Menschen suchen Lösungen, erfolglose suchen Hindernisse!"
 
Zurück
Oben