Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutsch lernen

Hallo ‍♂️
Der Post ist ja schon etwas her aber vielleicht wird er noch gelesen :) .
Ein Kumpel von mir in Havanna möchte gerne deutsch lernen aber leider findet er kein Lehrer . Es hat kein besonderen Zweck also nicht für ein Visum oder so . Vielleicht Kennt ihr jemanden in Centrum, vedado oder Playa der sowas macht .
Ich würde mich über viele Tipps oder Kontakte zu Lehrern freu :)
Lg
 
Ich habe einen Kontakt, ein junger kubanischer Student aus Trinidad, der in Havanna studiert und derzeit in Havanna ist. Er studiert Deutsch. Wenn du Interesse hast, kann ich dir seine Nummer geben, er ist damit einverstanden.
 
Hallo
Meine Freundin würde auch gerne Deutsch lernen.
Kennt jemand eine Person oder einen Ort bei der dies möglich ist.
Sie sollte aus Matanzas oder Umgebung (z.b. Varadero) sein
Lg
 
Also ich hab für meine Frau im Monat 50 cuc bezahlt für die Deutschlehrerin in Guantanamo. Und darum wird er eh nicht herumkommen wenn er die Prüfung ablegen will da diese ja in der botschaft stattfindendet.
war das diese Lehrerin?
Ich habe ein aktuelles Foto von einem lieben Bekannten erhalten.
 

Anhänge

  • IMG-20231211-WA0003.jpg
    IMG-20231211-WA0003.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben