Aktuelles
Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deswegen bekämpft man die AfD

Die Antwort ist ganz einfach.
Keine Partei in der deutschen Parteienlandschaft stellt derzeit eine so große Gefahr, für Freiheit, Menschenrechte und unsere Demokratie dar.
Dummes Inhalt leeres nach Geplapper der Staats Propaganda. Benutze mal dein Hirn.
 
@Markus_Krall
Guten Morgen Deutschland,
Was ist der Unterschied zwischen der Merkelregierung und der Ampel auf der einen Seite und der AfD auf der anderen?
Richtig: Die AfD hat keine Straftaten begangen in der Coronatyrannei.
Deshalb haben Mitglieder der AfD-Fraktion im Bundestag jetzt auch Strafanzeige gegen die Mitglieder dieser Regieroungen gestellt wegen Nötigung, Freiheitsberaubung, Körperverletzung, etc. und das völlig zu Recht.
Was wir auch noch brauchen ist endlich eine Diskussion über ein Verbot der Parteien, die in der Coronatyrannei genau das getan und vollzogen haben, was man auf der anderen Seite der AfD nur vorwirft: Die Abschaffung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Verbindung mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Dienste einer gewissenlosen Pharmamafia und einer freiheitsfeindlichen Agenda.
 
GTvPu8wXUAA_i4g
 
Die AfD hat keine Straftaten begangen in der Coronatyrannei.
Ist meines Erachtens auch nicht nötig. Gibt ja genügend andere Gelegenheiten.

Björn Höcke, studierter Geschichtslehrer, hatte behauptet, er habe nichts von der Bedeutung der Parole gewusst. Das Landgericht Halle verurteilte ihn im Mai zu einer Geldstrafe.
Felix Alexander Cassel. Der ehemalige Landesvorsitzende der „Jungen Alternative“ in Nordrhein-Westfalen fuhr 2019 mit einem Auto in eine Gruppe Gegendemonstrant*innen.
Derzeit ist er AfD-Bezirksverordneter in Bonn.
Kai Borrmann, Berliner Bezirksverordneter der AfD, soll einer Schwarzen Frau, die er zuvor mit dem „N"-Wort beleidigte, in den Arm gebissen und sie geschlagen haben.
sitzt in der Bezirksverordnetenversammlung Berlin-Mitte im Ausschuss für Schule und Kultur.
Sven Ebert wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Er soll einer jungen Aktivistin in den Bauch getreten und sie ins Gesicht geschlagen haben.
Der Bundestagsabgeordnete Jan Wenzel Schmidt hat mit Mario Müller einen vorbestraften Mitarbeiter aus dem Neonazi-Milieu. Der ehemalige Aktivist der „Identitären Bewegung“ wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt.
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Münzenmeier hat sich der Beihilfe zu gefährlicher Körperverletzung schuldig gemacht..Münzenmeier ist weiterhin Bundestagsmitglied.
AfD-Landtagsabgeordneten Daniel Halemba, gegen den unter anderem wegen Volksverhetzung ermittelt wird.
Dubravko Mandic war AfD-Stadtrat in Freiburg. Verurteilt 2020 wegen gefährlicher Körperverletzung zu sieben Monaten Haft auf Bewährung.
Der niedersächsische AfD-Kommunalpolitiker Marcus Hoffmann steht im Verdacht, vor fünf Jahren 98 Kilogramm Kokain geschmuggelt zu haben.
Der AfD-Politiker Jan-Ulrich Weiß verlor für drei Jahre sein passives Wahlrecht. Weiß war Landtagsabgeordneter in Brandenburg, als er den illegalen Transport unversteuerter Zigaretten von den Niederlanden über Belgien nach Großbritannien in Auftrag gab. Dabei kam es zu einem Steuerschaden von rund einer Millionen Euro.



Wäre ja schön, wenn sich die Partei in den eigenen Reihen auch so vehement für eine Strafverfolgung einsetzen würde.
 
Zurück
Oben