Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Willi Thread

Jetzt hab' ich's....

Obwohl ich ausdrücklich gewarnt wurde, das Grauen wieder ans Tageslicht zu holen (ich schwör's!!!), kann ich es mir doch nicht verkneifen. Ich muss den kalten Kaffee noch einmal aufwärmen:

man macht sich ja so seine Gedanken über seine Mitmenschen/Mitstreiter/Mitforisten. Zugegeben, nicht über alle, sondern nur über die, die einem ans Herz gewachsen sind:love_heart:. Oder die, die man richtig gerne mag. Oder die, die einen zum ständigen Widerspruch reizen.:mad:
Ganz besonders aber über die, die einen immer wieder verblüffen. Und so dachte ich über Willy nach. Und dachte und philisophierte. Und überschlief alles ein, zwei Nächte. Ich tauschte mich mit "Kollegen" aus und hab' alles wieder vergessen. Da kam wieder mal ein "Willy-Knaller". Es arbeitete also so in meinem Ubw., und weil mein Freund Moslem ist und ich deshalb kein Leben habe;), hatte ich ja viel Zeit zum Nachdenken. "Wie kann einer so nervtötend, asslig und gleichzeitig wieder mal so genial sein?"

Und jetzt hab' ich die Lösung: Willy ist gar kein oller Kokser in Columbien, sondern ein Ex-Stasi-Mitarbeiter in Columbien!!! Aber mach' Dir nix draus, lieber William, wir haben doch alle unsere Leichen im Keller...:rolleyes:
 
Und jetzt hab' ich die Lösung: Willy ist gar kein oller Kokser in Columbien, sondern ein Ex-Stasi-Mitarbeiter in Columbien!!! Aber mach' Dir nix draus, lieber William, wir haben doch alle unsere Leichen im Keller...:rolleyes:
ex? möglich, und jetzt sind die alle beim BND, Verfassungsschutz, CIA, Mossad, MI5. Tja, gut ausgebildete Fachkräfte braucht so ein Land wie dieses.
 
Obwohl ich ausdrücklich gewarnt wurde, das Grauen wieder ans Tageslicht zu holen (ich schwör's!!!), kann ich es mir doch nicht verkneifen. Ich muss den kalten Kaffee noch einmal aufwärmen:

man macht sich ja so seine Gedanken über seine Mitmenschen/Mitstreiter/Mitforisten. Zugegeben, nicht über alle, sondern nur über die, die einem ans Herz gewachsen sind:love_heart:. Oder die, die man richtig gerne mag. Oder die, die einen zum ständigen Widerspruch reizen.:mad:
Ganz besonders aber über die, die einen immer wieder verblüffen. Und so dachte ich über Willy nach. Und dachte und philisophierte. Und überschlief alles ein, zwei Nächte. Ich tauschte mich mit "Kollegen" aus und hab' alles wieder vergessen. Da kam wieder mal ein "Willy-Knaller". Es arbeitete also so in meinem Ubw., und weil mein Freund Moslem ist und ich deshalb kein Leben habe;), hatte ich ja viel Zeit zum Nachdenken. "Wie kann einer so nervtötend, asslig und gleichzeitig wieder mal so genial sein?"

Und jetzt hab' ich die Lösung: Willy ist gar kein oller Kokser in Columbien, sondern ein Ex-Stasi-Mitarbeiter in Columbien!!! Aber mach' Dir nix draus, lieber William, wir haben doch alle unsere Leichen im Keller...:rolleyes:

WAHNSINN, ist sehr schön zuhören dass du dir über deine Mitforisten gedanken machst, willkommen im Club, wie oft liegt man nicht da und denkt man sich, wie lebt diese Person, was hat se für Probleme, hat sie überhaupt welche? und in manche Fälle denkt man sich sogar, kann man wirklich so sein??KOMISCh, denn wir haben nichts direkt zutun mit diesen Menschen und trotzdem sind sie DA!!
Zu Willi wollte ich seit langem auch was sagen, aber dachte mir ich lasse jemand anderen die toten aufwecken (danke Meeresrauschen) Am anfang habe ich ihn nicht gemocht...sein charakter hat mich irritiert denn es wurde viel gesagt von ihm was in manche momente verletzend war, ABER trotzdem machte er alles wieder gut mit seiner (wenn ich das so sagen darf) dumme coole lustige Art...Ich bin froh dass er da ist, macht auf viel spaß sich mit ihm zu FETZEN, und ich denke auch auf keinen fall dass er ein kaputter ist, ganz im gegenteil.....nur sein charakter ist halt ein bisschen scheiße ....
Viele Menschen hier wachsen ans HERZ, andere sind bloß da und entsteht keine verbindung, so ist das nun mal, und viele sehen das hier als forum , ich komme rein stelle eine frage und gehe wieder, für mich gehört es einfach zu meiner täglichen aufgaben zugucken was hier so abgeht ....
Meeresrauschen ich frage mich öfters wie du redest , wie du lächelst, wie du bist, aber ich habe da ein sehr schönes gefühl, sehr sehr schön sogar und bin froh dass du hier bist...wofür das gut ist wird sich irgendwann mal feststellen....aber du schuldest mir eine email...
Cien ist eine der wundervollsten menschen die ich jemals gelesen (gekannt) habe...und gute menschen verdienen und bekommen GUTES, und wenns gerade im moment es nicht so sein sollte dann ist das nicht das ende oder das was für dich bestimmt ist.....DA BIN ICH MIR SICHER....muaaaaask...
Willimausi , deine Ansichten vom leben sind sooo unterschiedlich als meine, und trotzdem bewundere ich dich ,manchmal, wie geschickt du bist und es so hinbekommst, und wenn du so glücklich bist und zufrieden wie du hier gibst, dann bleib so, änder dich nicht...ich freue mich auf weitere neue diskutionnen mit dir ....
Arni.....der wo kommt und geht, lento pero aplastante....
Mendi....ich hoffe du hast im echten leben gesunde Zähne ...LOL
und Cheffe....du bist und bleibst THE BOSS, manchmal geliebt manchmal gehasst :) so ist das leben als ADMIN!!! bei dir würde mir deiin ganzes Forum nicht reichen....deswegen belassen wir es hier.....


Besos miiiiiiiiles....

Aylin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kam wieder mal ein "Willy-Knaller". Es arbeitete also so in meinem Ubw., und weil mein Freund Moslem ist und ich deshalb kein Leben habe;), hatte ich ja viel Zeit zum Nachdenken. "Wie kann einer so nervtötend, asslig und gleichzeitig wieder mal so genial sein?"
:

Ich hielt mich da raus....aber ich denke diese aussage betrifft ein paar damen!!!
 
ABER trotzdem machte er alles wieder gut mit seiner (wenn ich das so sagen darf) dumme coole lustige Art...Ich bin froh dass er da ist, macht auf viel spaß sich mit ihm zu FETZEN, und ich denke auch auf keinen fall dass er ein kaputter ist, ganz im gegenteil.....nur sein charakter ist halt ein bisschen scheiße

Ach Du Süsse, es ist halt Weihnachten. Schön, dass Du uns mit so netten Worten bedenkst... (Wo ist der Smiley für: das war wieder mal der Brüller, wie Du das jetzt rausgehauen hast????);)

Nachdem Dein Postfach leider übergequollen ist, ist meine PN verschwunden. In's Nirvana? In irgend eine Funktion, die ich wegen meiner Ungeduld noch nicht erforscht habe? Auf jeden Fall ging's grob darum, dass ich bald wieder nach M ziehen werde und dann mal bei Dir vorbeischauen möchte. Ich brauch was Neues... ;)
 
Ach Du Süsse, es ist halt Weihnachten. Schön, dass Du uns mit so netten Worten bedenkst... (Wo ist der Smiley für: das war wieder mal der Brüller, wie Du das jetzt rausgehauen hast????);)

Nachdem Dein Postfach leider übergequollen ist, ist meine PN verschwunden. In's Nirvana? In irgend eine Funktion, die ich wegen meiner Ungeduld noch nicht erforscht habe? Auf jeden Fall ging's grob darum, dass ich bald wieder nach M ziehen werde und dann mal bei Dir vorbeischauen möchte. Ich brauch was Neues... ;)

Ja das war so blöd dass es voll war :( aber geht klar...... :)
 
Dieser WILLITHREAD hier ist das GRÖSSTE, sollte eigentlich zu allen Cubaforen verlinkt sein.

LG
Antonio
 
Zurück
Oben