Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Tag: Italiener erkrankt schwer - erster Fall von Affenpocken auf Kuba - n-tv NACHRICHTEN

Bitte Nicht!

Bitte Kuba, macht diesen Scheiss nicht mit!

Es ging doch schon einmal schief.
 
Ich denke nicht, dass die Geschichte aus 2020 sich wiederholt ... kurios, dass es schon wieder ein Italiener in Trinidad ist
 

Zweifel aus Italien​

Unterdessen ist die italienische Presse vorsichtig bei der Bewertung der Todesursachen von Germano Mancini , dem Touristen, der am vergangenen Sonntag in Kuba starb.

„Das italienische Gesundheitsministerium hat keine wissenschaftliche Bestätigung von den örtlichen [kubanischen] Gesundheitsbehörden erhalten und arbeitet daran, Informationen zu dem Fall zu erhalten“ , sagte die Zeitung Venezia Today am Dienstag und versicherte, dass „die Ermittlungen zum Tod von Germano Mancini fortgesetzt werden“ . .


Das oben erwähnte Medium sammelt die Aussagen von Sergio Abrignani , einem Immunologen, der zur Vorsicht auffordert, indem er daran erinnert, dass „die Todesfälle durch Affenpocken an den Fingern der Hände gezählt werden und die Zahlen zeigen, dass ein Erwachsener mit normaler oder leicht beeinträchtigter Immunabwehr stirbt nicht an diesem Virus.

„Wir müssen bei den Todesursachen von Leutnant Mancini vorsichtig sein. Es gibt keine Dokumente. Auch die Familie und die Carabinieri selbst wissen noch nichts Genaues“, sagte Nais Marcon , Bürgermeister von Scorzè, der venezianischen Stadt, in der der Verstorbene arbeitete, ein 50-jähriger Carabinero, der in der Gegend sehr beliebt ist.

„Er lebte mit seiner Frau in der Nähe von Noale und hatte einen 20-jährigen Sohn. Die Nachricht hat uns sehr erschüttert. Mancini war nicht nur für seine „Uniform“ bekannt, sondern auch für seine Verfügbarkeit, immer lächelnd, bereit, bei jedem Anruf als Erster zu laufen“, fügte Marcon hinzu.

 
nun kommt es ganz dicke
 

Anhänge

  • Screenshot_20220825-153954_Firefox.jpg
    Screenshot_20220825-153954_Firefox.jpg
    90 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben