Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der neue Che ... ?

alibaba

Camaján
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
729
Lieber bezahlen, wie nach Hause fliegen müssen. Ist bestimmt billiger. Chris, bist Du denn mit einer Cubanerin Verheiratet und wie lange dauert es bis Du die Cubanische Staatsangehörigkeit annehmen kannst ????
 
Chris, bist du der neue Che? ;)
 
Chris, bist du der neue Che? ;)
Nein, ich bin der mit dem alten Meer: Der Mann und das alte Meer ;)
Chris, bist Du denn mit einer Cubanerin Verheiratet und wie lange dauert es bis Du die Cubanische Staatsangehörigkeit annehmen kannst ????
Nicht verheiratet, aber zwei Töchter und Familie hier ... wieso sollte ich die kubanische Staatsangehörigkeit annehmen? Ich bin Deutscher, ganz normal und dabei bleibt es vermutlich auch bis ich mal hier zur Ruhe gelegt werde ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch viele Menschen die 2 Staatsangehörigkeiten haben. Das ist doch kein Nachteil im gegenteil es ist ein Vorteil wenn Du beide hast.
 
Es gibt doch viele Menschen die 2 Staatsangehörigkeiten haben. Das ist doch kein Nachteil im gegenteil es ist ein Vorteil wenn Du beide hast.
Welche Vorteile bietet mir die kubanische Staatsangehörigkeit aktuell?
 
Also meines Wissens war Che der letzte, welcher als Ausländer die kubanische Staatsangehörigkeit erhielt.
Hat sich das geändert und ist das heute möglich?
 
Weshalb bist Du nicht Residente Permanente?
Momentan hätte ich dadurch finanzielle Nachteile! Ich müsste dann in den normalen kubanischen Arbeitskreislauf eintreten .... und dann müsste mich meine Firma wie andere kubanische Angestellte "auslösen"...
 
Zurück
Oben