Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der ALTE ist hier NEU

Sieht man doch! Auf´s Alter achten. Widerum ist die große lange Nase eher bei den Sachsen vorhanden,oder? Was meint
Arnulfo
Stop Kommando zurück kenn ja Bilder von Ihm.
 
Wie geht es Euch? Irgendwie erinnern mich El Lobo und Don Arnulfo immer mehr an:
Anhang anzeigen 3608
Nur wer ist wer??
da ich einen Bart habe, bin ich der kleinere, allerdings nicht so dick, Apropos Bart, den habe ich seit 1978 Cienfuegos
und wie es "uns" geht kann ich nicht beantworten, mir geht es so einigermaßen,
 
Zurück
Oben