Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der ALTE ist hier NEU

El Lobo

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.900
Punkte Reaktionen
1.867
Ort
Kohlrabi Insel
Hallo wieder ein NEUER. Kubaaktiv 1985-87 Beruflich,dannach ab Mauerfall mitunter 3mal im Jahr dort. Fast 20Jahre mit Cubana liiert.
Letzter Aufenthalt in der CFP war 2016. "Innige Liebe" also so wie Katz und Hund beherrscht mein Kuba Feeling. Na ja ich denke der eine oder andere hier wird mich kennen.
 
Hallo El Lobo

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche viel Spass beim Informationsaustausch hier.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Willkommen im Forum El Lobo und viel Spaß
Grüße aus Wien, Caney
 
Hallo Lobo,
was ist denn CFP, Cienfuegos Provinz?
 
Hallo El Lobo,

beschreib doch mal kurz für die hier, die dich noch nicht kennen was du so früher hier auf Kuba alles gemacht hast. Dann kann man das besser einordnen, auch die Insider-Geschichten :cool:

Danke
Chris
 
Die kubanische Freiluftpsychiatrie, El Lobos Schöpfung. ;)
Den Begriff hatte ich aber schon 1985/86 erschaffen als ich dort beruflich tätig war.
Ist nicht unbeding Böse gemeint sondern eher lustig und wer real durch Cuba mit
offenen Augen geht wird das vielleicht bestätigen.
AUF JEDEN FALL D A N K FÜR EUER WILLKOMMEN:)
 
Zurück
Oben