1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DDR-Zweiräder auf Kuba: MZ prägt Havanna und Santiago de Cuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 24 Nov. 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.585
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    DDR-Zweiräder auf Kuba: MZ prägt Havanna und Santiago de Cuba
    [SIZE=-1]Spiegel Online[/SIZE]
    [SIZE=-1]Oldtimer und Kuba? Da denkt man sofort an stattliche Schlitten aus Amerika. Dabei gibt es noch eine ganz andere Sorte von Klassikern: Auf der Karibikinsel sind immer noch Zehntausende Fahrzeuge aus der DDR unterwegs.[/SIZE]
    [SIZE=-1]MZ, Simson, Trabant & Co. - So viel DDR steckt noch in Kuba [SIZE=-1]Kölner Stadt-Anzeiger[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 2 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    und auch CZ - mit Java - von vergammelt bis top renoviert, fuer mich die besseren Mz. weil potenter und nicht so scheppern
     

Diese Seite empfehlen