Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Davidoff Late Hour Churchill 20er Kiste

sophien2509

Neuer Nutzer
Registriert
19 Mai 2026
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community

Ich habe gestern eine 20er Kiste Zigarren geschenkt bekommen

Davidoff Late Hour churchill
Ist noch verschlossen

Ich rauche nicht und möchte gerne verkaufen

Hat jemand Interesse?
 
Das ist die zollsichere Formulierung :) eines neuen (!) Mitglieds, mal sehen, welche Angebote folgen.
 
Hallo, danke für eure Hinweise. Ich bin selber leider ratlos da ich jetzt sowas habe und nicht nutze. In eurem Portal wurde mir ein Marktplatz zum verkaufen angezeigt deswegen habe ich es genutzt. Vielleicht findet sich ja jemand.
Lieben Dank für euer Verständnis
 
Wer schenkt Nichtrauchern Zigarren?
Du scheinst ja schräge Bekannte zu haben.
 
Das ist wohl die "Gängigste" C. Erklärung!
Du solltest aber, wenn schon, etwas genauer lesen! Die angebotenen "Puros" haben mit C. direkt garantiert nichts zu tun!
 
Zurück
Oben