1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten der Touristenkarte auf dem Voucher

Dieses Thema im Forum "Einreise | Visum" wurde erstellt von easygonzo, 21 Apr. 2017.

  1. easygonzo

    easygonzo Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    14 Apr. 2017
    Hallo, haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Auf dem Voucher der Touristenkarte steht gültig für 1 Tag ist das relevant für die Einreise oder sollten wir das ändern lassen?
    Danke für eure Antworten im voraus.
     
  2. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    352
    82
    28
    29 Juli 2014
    Da gehe ich jetzt mal von aus, dass euch euer Reiseveranstalter die Touristenkarte nicht gleich mitgeschickt hat. Der Voucher ist für die Kubaner unwichtig, die erhalten ja nur die originale Touristenkarte und da stehen dann nur persönliche Daten drauf. Ihr müsst also am Flughafen noch etwas Zeit einplanen und euch die Touristenkarte am Schalter eures Reisebüros abholen. Ich würde empfehlen vorher anzurufen, ob auch wirklich eine da ist oder wenn ihr da in der Nähe vorbeikommt die schon vorher abzuholen. Einfach mal googeln dann seht ihr wie eine Touristenkarte aussieht und was da drauf steht und die gilt dann für eine einmalige Ein- und Ausreise aus Kuba.
    Wenn es am Flughafen dann schnell gehen sollte, trotzdem gucken ob auf der Rückseite der Stempel des ausstellenden Reisebüros drauf ist, könnte sonst eventuell Probleme geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Apr. 2017
  3. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016

Diese Seite empfehlen