Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das schlechteste Essen und sehr Teuer mitten in Havanna.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Schlechter geht es nicht.
 

Anhänge

  • 232.JPG
    232.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 34
  • 233.JPG
    233.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 32

Lezlie

Bekannter Nutzer
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
32
Ort
Bodensee
Wird das nicht sogar von einigen Reiseführern empfohlen!? :rolleyes:
Ganz schlechtes Essen habe ich bei einem Italiener in Santa Clara erlebt. Lustigerweise standen dort Massen von Kubanern an. Wir wollten eigentlich nur so schnell wie möglich wieder flüchten. Selbst die Männer am Tisch fanden das Essen widerlich! Und teuer war's auch noch ... Daraus habe ich gelernt, nicht überall wo Kubaner Schlange stehen, gibt es auch tolles Essen. ;)
 
Oben