Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das Neueste zur Coronakrise - Kuba startet Impfkampagne für Kinder ab zwei Jahren - Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Da ich 4 Covid -Fälle in der Familie habe, bin ich absolut dafür, sich impfen zu lassen. Aber Kinder unter 5 oder 6 Jahren? Mein Kind würde ich auch nicht ohne weiteres impfen lassen, es sei den es gibt Medizinische Gründe. Vorerkrankungen und so weiter. Was das Vorgehen der Regierung in Kuba angeht, finde ich es besser als unsere wischi waschi Verortungen. Zumal die Bedingungen andere sind.
 
Zurück
Oben